Die internationale Kampagne richtet sich speziell an Handwerker. Wie schon unsere Paint Marker Kampagne wurde sie auf Englisch erarbeitet und in verschiedene Sprachen übersetzt. Das Kreativ-Konzept ist inspiriert vom Anspruch eines jeden echten Handwerkers, stets beste Qualität zu liefern. Handwerker sind Helden, auf die man bauen kann – und edding Marker sind ihr Handwerkszeug.
Fotograf: Kevin Münkel
edding Marker eignen sich perfekt für jedes Handwerk. Da das Budget begrenzt war, wurden vier Gewerke als Stellvertreter für alle Handwerker definiert, inszeniert, fotografiert und in einen Baustellen-Hintergrund retuschiert.
Out-of-Home Kommunikation in unmittelbarer Umgebung der Zielgruppe: Großflächenplakate in ausgewählten Industriegebieten
Wir haben ein kleines Paket an POS-Marketing Materialien als englische Master erarbeitet, die jedes Land adaptieren und nach Bedarf einsetzen kann.
Banner in verschiedenen Formaten zur Platzierung auf Handwerker- und Bürobedarfs-Webshops oder zielgruppenspezifischen Blogs und Webseiten.