Mit einer gelungenen Mischung aus Tradition und Moderne sowie serviceorientierter Gastlichkeit hat sich die Bäckerei Çaglar zunächst in Hamburg Rothenburgsort einen Namen gemacht und mittlerweile bis nach Hamburg Altona expandiert. Eine feste Verankerung in der Nachbarschaft und sehr guter Service gehören hier ebenso zum Standard wie top Produkt-Qualität. (Die Sesamringe finden wir legendär!) Guten Appetit!
Als Werbeagentur haben wir die Eröffnung des neuen, großen Ladenlokals in Hamburg Altona kommunikativ begleitet. Neue Speisekarten, charmante Headlines für die Beschriftung der Raumdecken, Digital Signage Boards für verschiedene Tageszeiten und mehr … Darüber hinaus haben wir die Social Media Accounts eine Zeit lang befeuert – auch in der Corona-Zeit, als nur To-Go-Angebote möglich waren. (Der erste Corona-Lockdown wurde ausgerechnet einen Tag nach Eröffnung ausgerufen!)
Die Zugehörigkeit zum Stadtteil hat bei Çaglar in Rothenburgsort Tradition. Dieses Bekenntnis zur Nachbarschaft sollte auch in Altona fortgeführt werden. Deshalb haben wir die Speisekarten standortspezifisch individualisiert. Den Titel ziert jeweils eine grüne Linien-Illustration, die dem Stadtteil huldigt.
Tages(zeiten)aktuelle Angebote und Speisekarten laden zum Essen und Trinken ein – vom Frühstück bis zum Abendessen.
Stories, Beiträge, die generell Appetit machen sowie spezielle Anreize und Kommunikations-Themen während des Corona-Lockdowns.
Nicht nur in Pandemiezeiten sind Mitnahme-Verpackungen in der Gastronomie essentiell. Für Çaglar sollte es kein Standard sein, also haben wir eigene, gebrandete Schachteln für Pide und Pizza gestaltet.